Team


Die vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen dem Unternehmer und seinem Steuerberater ist eine entscheidende Voraussetzung für erfolgreiches unternehmerisches Handeln. Dieser Philosophie folgend, stehe ich persönlich meinen Mandanten weitgehend als konstanter und verantwortlicher Ansprechpartner zur Verfügung.

Bert Naeven
Bert Naeven

Dabei werde ich von meinem engagierten und kompetenten Team unterstützt, dessen personelle Zusammensetzung sich am jeweiligen Beratungsthema orientiert.

 

In meinem Büro sind derzeit 10 Mitarbeiter aller Qualifikationsstufen der steuer- und wirtschaftsberatenden Berufe tätig. Ich beschäftige Steuerberater, Diplom-Kaufleute, Bilanzbuchhalter und Steuerfachangestellte.

 

Das Steuerrecht wird auch in Zukunft immer komplizierter werden. Um meinem Anspruch der Mandantenbetreuung auf hohem, fachlichen Niveau ständig gerecht zu werden, lege ich größten Wert auf interne und externe Qualifizierungsmaßnahmen aller Mitarbeiter.

 

Jedem Mitarbeiter steht umfangreiche, tägliche aktualisierte Fachliteratur in Form von verschiedensten Medien zur Verfügung. Neben der regelmäßigen Teilnahme an externen Steuerfachseminaren finden interne Arbeitskreisbesprechungen der Mitarbeiter statt.

 

Ich bilde seit 35 Jahren Auszubildende zum Steuerfachangestellten aus und bin stolz darauf, daß die überwiegende Zahl dieser jungen Leute mit überdurchschnittlichen Prüfungsergebnissen ihre Ausbildung abschließen konnte.